ein Intro

We like to work hard. We like to play hard. We love money and all the happiness it brings us. We like to close the bar at 4 am on a monday night and be at the office a few hours later.

Business Punk

Ich bin einfallsreich, ich bin kreativ, ich bin jung, skrupelos, hoch motiviert, hoch qualifiziert. Will sagen, die Gesellschaft kann es sich nicht leisten, mich zu verlieren. Ich bin ein echter Aktivposten.

Bret Easton Ellis "American Psycho"

Eine Antwort to “ein Intro”

  1. […] ihm einen Link spendiere,  sollte man nun wirklich nicht zitieren (so aber der Enforcer in seinem Intro). Tagged with: Enforcer, Großbude, law […]

Schreibe einen Kommentar

